4,9 (71 Bewertungen)
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Lernen Sie flexibel in 31 Tagen, wie Sie dank psychologischem Know-how im Privat- und Berufsleben deutlich erfolgreicher werden und wie Sie sich vor Manipulationen Ihrer Mitmenschen effektiv schützen können.
In diesem Kurs lernen Sie effektive Überzeugungs- und Beeinflussungstechniken kennen, die alle wissenschaftlich nachgewiesen und mit entsprechenden Quellen belegt sind. Sämtliche Kursinhalte sind spannend aufbereitet und auch für Laien verständlich. Und da wir mit unserem Kurs keine kommerziellen Ziele verfolgen, ist unser Psychologie-Kurs frei von Werbung und typischen „Marketing-Blabla“.
höheres ehrliches Verhalten1
gesteigerte Termintreue2
höhere Kooperationsbereitschaft3
höhere Antwortrate4
höhere Wiederverwendung5
höhere Konsumausgaben6
Lernen Sie, wie Sie dank Priming und mentaler Buchführung erreichen, dass Ihre Gäste während ihres Aufenthalts spürbar mehr Geld ausgeben.
Erhalten Sie 31 tagelang jeden Morgen eine E-Mail mit faszinierendem psychologischem Wissen und erprobten Beeinflussungs- und Überzeugungstechniken, die Sie direkt in der Praxis anwenden können.
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Jederzeit. Sobald Sie sich zum Kurs anmelden und die Anmeldung bestätigen, startet der Psychologie-Kurs automatisch am nächsten Tag. Wenn Sie sich also heute noch anmelden, haben Sie bereits morgen früh den ersten spannenden Lerninhalt in Ihrem E-Mail-Postfach.
Sie erhalten 31 tagelang jeden Morgen eine E-Mail mit einem neuen spannenden Lerninhalt und Tipps für den Praxiseinsatz. Während der gesamten Kursdauer haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich mit nur einem Klick vom Online-Kurs wieder abzumelden. Nach Abmeldung oder nach regulärem Ende des Kurses, werden Ihre Daten aus unserem System automatisch gelöscht.
Wir benötigen Ihre E-Mailadresse, damit unser System Ihnen die Kursinhalte zusenden kann. Ihr Vor- und Nachname werden hierbei für die persönliche Anrede und die Personalisierung des E-Mailinhalts verwendet. Nach Ende des Online-Kurses werden Ihre Daten wieder aus unserem System gelöscht.
Nein. Wir wissen aus eigener leidvoller Erfahrung, wie nervig es ist, wenn die eigenen Kontaktdaten im Nachhinein für nervige Werbung oder Verkaufsversuche verwendet werden. Deswegen verwenden wir Ihre E-Mailadresse und Ihren Name nur zur Sicherstellung des technisch reibungslosen Ablaufs des Online-Kurses. Sowohl während als auch nach dem Ende des Online-Kurses werden Sie von uns keine nervige Werbung erhalten.
Dieser Psychologie-Kurs ist speziell für Personen aus dem Hotel- und Tourismusgewerbe konzipiert worden. Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bieten wir einen weiteren Psychologie-Kurs an, für den Sie sich hier anmelden können. Weitere Online-Kurse bieten wir zurzeit leider nicht an. Sie haben jedoch die Möglichkeit, jederzeit auf unseren kostenlosen Verkaufspsychologie Blog-Serie zuzugreifen. Wenn Sie weiteres Interesse am Themengebiet der Psychologie haben, legen wir Ihnen unsere spannenden Ratgeber ans Herz, welche Sie kostenlos hier herunterladen können.
Wir danken allen Hoteliers für die Teilnahme an unserem Kurs.
1 Bateson, M., Nettle, D. & Roberts, G. (2006). Cues of being watched enhance cooperation in a real-world setting. Biology Letters, 2(3), 412–414.
2 Cialdini, R. B. (2009). Influence. Science and practice. Boston, Mass.: Pearson Education.
3 Freedman, J. L. & Fraser, S. C. (1966). Compliance without pressure: the foot-in-the-door technique. Journal of Personality and Social Psychology, 4(2), 195–202.
4 Garner, R. (2005). Post-It Note Persuasion: A Sticky Influence. Journal of Consumer Psychology, 15(3), 230–237.
5 Goldstein, N. J., Cialdini, R. B. & Griskevicius, V. (2008). A Room with a Viewpoint: Using Social Norms to Motivate Environmental Conservation in Hotels. Journal of Consumer Research, 35(3), 472–482.
6 Hunt, J. M., Chatterjee, A., Florsheim, R. A. & Kernan, J. B. (1990). Credit Cards as Spending-Facilitating Stimuli: A Test and Extension of Feinberg’s Conditioning Hypothesis. Psychological Reports, 67(1), 323–330.
Patrick Michalowski
Psychologisches Marketing
Patrick Michalowski
Psychologisches Marketing
Patrick ist unser Psychologie-Experte und wendet sein Wissen gekonnt in der Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen an. Sein Spezialgebiet ist hierbei das Kanzleimarketing.
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